Schriftgröße: normal | groß | größer
Nordrhein-Westfalen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Crosslauf Kreisfinale im Heinsberger Crosslaufstadion

"Im Klevchen"

 

 

Am 10. April fand das diesjährige Cross Cup Finale in Heinsberg statt. Die 8 besten von ursprünglich 30 Schulen aus dem Kreis (den Hückelhovener Vorentscheid hatte unsere Schule mit großem Abstand gewonnen) traten gegeneinander an.

Wie bei den Olympischen Spielen zogen die jeweils 30 Kinder jeder Schule mit Schildern ins Stadion ein. Danach mussten sich jeweils drei Kinder jeder Schule in 10 Läufen untereinander messen. 

Unsere Platzierungen waren am Ende so gut, dass wir mit nur drei Punkten Abstand den 2. Platz hinter der Grundschule Haaren erreichen konnten.

Das ausdauernde Training, das die Kinder selbst an Zusatzterminen an Samstagen mit Frau Weckauf absolviert haben, hat sich also wieder gelohnt.

Wir sind wieder einmal stolz auf unsere Kinder!

 

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20