Schriftgröße: normal | groß | größer
Nordrhein-Westfalen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsbasar

Weihnachtliches zum Sehen und Anfassen.

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar der Johann-Holzapfel-Schule liefen in den einzelnen Klassen auf Hochtouren. Mit großer Mühe wurden von allen Schülerinnen und Schülern der Klassen 1 bis 4 dekorative Weihnachtsbasteleien für den Verkauf vorbereitet.

 

Fotogalerie Weihnachtsbasar

 

Ob Engel aus Holzstämmen, Tafeln aus Schiefer, handgezogene Kerzen, duftende Seifen , Marmeladen…. Von allem gab es reichlich auf dem gut besuchten Weihnachtsbasar der Johann Holzapfel Grundschule Doveren zu bestaunen.  Auch wenn sich die vielen Besucher durch die engen Gänge an den Ständen vorbeischlängeln mussten, gab es in der Cafeteria oder am türkischen Buffet ausreichend Gelegenheit zu verweilen. Ein Dank geht darum an die vielen kleinen und großen Helfer, die mit Feuereifer dabei waren und den Weihnachtsbasar zu einem besonderen Erfolg machten. Der Erlös des Basars soll der Anschaffung einer neuen Schüler-EDV-Anlage zugute kommen.

 

Fotogalerie Weihnachtsbasar