Schriftgröße: normal | groß | größer
Nordrhein-Westfalen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Ein tierischer Spaß – Ausflug der 3a und 3b zum Gaia-Zoo

Anfang November haben wir, die Klassen 3a und 3b, mit unseren Klassenlehrerinnen, Frau Wandel und Frau Sybertz, einen Ausflug zum Gaia-Zoo in Kerkrade unternommen.

 

Bei herrlichem Herbstwetter reisten wir mit dem Bus an einem einzigen Tag fast ganz um die Welt.

 

 

Wir besuchten zum Beispiel die afrikanische Savanne und trafen dort auf Gorillas, Nashörnern, Giraffen, Geparden und natürlich auf den König der Tiere dem Löwen. Im benachbarten Regenwald erlebten wir, wie sich die verschiedenen Affenarten von Baum zu Baum schwingen.

 

 

Nachdem wir den ganzen Zoo erkundet hatten, haben wir uns noch ausgiebig im Dinodrome ausgetobt.

 

 

Leider ging die Zeit wieder einmal viel zu schnell vorbei und wir mussten uns auf den Heimweg machen. Das war ein sehr toller Tag!

 

Fotogalerie 3a