Schriftgröße: normal | groß | größer
Nordrhein-Westfalen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Anschaffungen 2016/17:

 

Die Spenden für den Sponsorenlauf wurden übergeben. Nun kommen bald die neuen Sportgeräte.

 

Spendenübergabe für neue Sportgeräte

 

Nun ist es endlich so weit! Die ersten neuen Sportgeräte sind da. Mit dem Sponsorengeld wurden durch den Förderverein neue Sportgeräte angeschafft.

Leider waren durch die Prüfstelle viele unserer Turngeräte stillgelegt, weil sie zu alt und nicht mehr sicher waren. Daher veranstaltete die Schule in Zusammenarbeit mit dem Förderverein im September 2016 einen Sponsorenlauf. Ganze 3.500 € kamen da zusammen. Jetzt durften die Kinder sich über die ersten neuen Sportgeräte freuen. Eine Leiter, neue Matten und Kästen sowie drei Langbänke sind zunächst angeschafft worden. Geplant sind noch neue Taue und die Reparatur weiterer Kästen.

 

Langbänke 1  Langbänke 2  Langbänke 3

 

 

Anschaffungen 2015/16:

 

Das 4. SMART-Board ist bestellt, die Kinder der 2. Klasse warten bereits gespannt darauf!

 

Anschaffungen 2014/15:

 

3 SMART-Boards mit Beamer für die Jahrgänge 1,3 und 4

 

 

 

5 Notebooks für die Schüler-EDV-Anlage

 

 

Anschaffungen 2013/14:

 

Jetzt verstehe ich Mathematik! - Klassensatz 20er-Felder

Klassensatz 20er-Felder

 

Der letzte Schrank ist da! Jetzt haben alle Klassen 3 Materialschränke! Die Schüler/innen können nun nicht benötigte Schulsachen in der Schule lassen – der Tornister wird viel leichter!

Materialschrank

 

Was zum Schmökern – genau richtig für unsere Leseprojektwoche im Mai.

Klassenlektüren

 

Endlich können wir wieder Musik hören – der Sound ist echt g…!

Cd-Player für alle Klassen