Schriftgröße: normal | groß | größer
Nordrhein-Westfalen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Abschlussfahrt Klasse 4

Vom 12. Juni bis 14. Juni 2017 machten die 4. Klassen ihre Abschlussfahrt. Diesmal ging es in die Jugendherberge nach Hinsbeck. Der Bus holte uns um 10 Uhr ab, sodass wir schon gegen 11 Uhr dort waren. Auf dem Gelände konnten wir Fußball, Volleyball, Basketball und Tischtennis spielen. Gleich nebenan war auch ein riesiger Spielplatz. Wir machten eine Rallye, eine Nachtwanderung und einen Ausflug zum Freilichtmuseum nach Grefrath. Dort durften wir in die Rolle eines Zimmermanns schlüpfen und ein Fachwerkhaus bauen. Die Zimmer gefielen uns sehr gut und auch das Essen schmeckte allen. Wir hatten eine tolle Zeit und wären gern die ganze Woche dageblieben.

 

   

Fotogalerie