Schriftgröße: normal | groß | größer
Nordrhein-Westfalen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreiche Titelverteidigung!

Wir konnten unseren Titel aus dem letzten Schuljahr erfolgreich verteidigen – unsere Jungenmannschaft wurde erneut Stadtmeister auf dem Feld! Die Mädchen erreichten einen guten 3. Platz. Nun steht es 1:1 unentschieden – die Mädchen wurden im Januar Stadtmeister in der Halle.

 

Die ganze Schule fieberte mit, als es im Halbfinale der Jungen noch einmal richtig spannend wurde – Elfmeterschießen ins Finale. Aber kein Problem, souverän verwandelten die Jungs einen Elfer nach dem anderen. Auf dem Platz herrschte eine Stimmung wie in der Champions-League!

 

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an unseren Verein Viktoria Doveren, der maßgeblich an der Organisation und Durchführung der Stadtmeisterschaft beteiligt war. Dieser Dank geht besonders an Klaudia Schacken und Fredi Niehsen. Vielen Dank euch beiden!

 

Eslem war nicht zu halten!

 

Teambesprechung

 

 

Anfeuern durch die ganze Schule!

 

Doveren vor! Noch ein Tor!

 

 

Alle Klassen waren dabei und unterstützten unsere beiden Mannschaften.

 

Cheerleader!

 

Elfmeterschießen ins Finale – der saß!

 

Gilbert hält! - Phänomenal!

 

Geschafft! Finale!

 

Warten auf die Siegerehrung

 

Siegerehrung – Luca und Yasemin nehmen den Pokal für den 3. Platz der Mädchen von Herrn Geiser, Stadtsportverband, und dem 1. stellvertretenden Bürgermeister, Herrn Geitner entgegen.

 

Marshall und Gilbert bei der Überreichung des Pokals für die Stadtmeisterschaft

 

Siegerfoto:

1. Platz Jungen: Johann-Holzapfel-Schule, Doveren

1. Platz Mädchen: GGS im Weidengrund, Ratheim

 

Unsere Mädchenmannschaft

 

Unsere Jungenmannschaft

 

Ganz tolle Leistung!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Fotogalerie